Donnerstag, 28. Juni 2012

Totenstille

Gestern abend, Bad Karlshafen, nach dem Spiel: Kein Laut zu hören...
Vorher, zu Spielbeginn hatten die schwer entflammbaren (s.u.) Portugiesen doch schon eine Trommel raus geholt und sich in leichte Begeisterungstrance getrommelt - und dann das. Trisssssschhhhhte! Ich hatte natürlich die Daumen gedrückt und denke: ein anderes Ergebnis wäre durchaus verdient gewesen, so schwer hats den Spaniern seit Jahren keiner gemacht. Und nun, heute abend: Schland! Damit ich notfalls wiederbelebt werden kann, wenn es hier auch zum Elfer kommt, werde ich ausnahmsweise in Gesellschaft gucken. Freu mich schon! Und jetzt: warmes Wasser auf das bockige ISG laufen lassen... und hoffe, dass die Krankengymnastik beim famosen J. Gaminek mich wieder mobilisiert - jeden Tag ein Schrittchen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen