Sonntag, 1. Februar 2015

Diätcoaching

Nach etlichen Versuchen und vielen geduldigen KlientInnen, habe ich ein neues Konzept zum Diät - Coaching herausgebracht, das erfolgversprechend ist - und für 1 - 4 Personen gleichzeitig angeboten wird.

Schaut es Euch mal an und sagt mir, ob noch etwas fehlt...(zu den Punkten 1 - 6 gibts in den nächsten Tagen die Erläuterungen)

Diätcoaching

Abnehmen ist leicht – weniger essen, mehr bewegen! Abnehmen ist schwer: der innere Schweinehund boykottiert jede Leichtigkeit. NLP und Hypnose sind bewährte Techniken, um den inneren Schweinehund zu versöhnen und uns zu helfen, unsere Ziele schneller, leichter und glücklicher zu erreichen.
Inhalte:
1.    Aller Anfang ist Schwer(e)
2.    Übernimm Verantwortung – Jetzt!
3.    Entrümpeln
4.    Quellen, aus denen Du Leichtigkeit schöpfen kannst
5.    Auf der Suche nach dem Schweinehund
6.    Finale – die neue Ess - Strategie
Ziele:
- die TeilnehmerInnen können nach dem Coaching ihre Ressourcen zur Unterstützung einer Diät abrufen
- die TeilnehmerInnen können motiviert bis zum gewünschten Gewicht weiter abnehmen
- die TeilnehmerInnen haben die positive Absicht des übermäßigen Essens gewürdigt, können es damit loslassen und durch gesündere Verhaltensweisen ersetzen
Formate:
6 x 1 ½ Stunden
Außentermin, Wanderung

Referentin: Martina Mlody
Anzahl Teilnehmerinnen: 1 - 4
Kosten: 350 € gesamt (pro TNin kommen 50 Euro dazu wegen der Erstellung der erforderlichen Unterlagen und der Hausbesuche)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen